Geschichten

 

 

Es ist ein weiteres von mir. Geschichten prägen mein Leben, es sind aufgezeichnete Träume und Gedanken, und ich habe davon Genug. Einige Geschichten möchte ich hier erzählen, Ihr könnt die Geschichten als PDF Files runterladen, oder mittel der Plug-In Lösungen der Internetbrowser auch direkt anzeigen.. Erwartet bitte keine geprüfte Rechtschreibung oder Grammatik, ich habe die Geschichten einfach aufgeschrieben, eher für mich... Doch eine nette junge Dame, Kirsten genannt Möwe, meinte, es wäre besser die Geschichten doch zu erzählen.

Da ich jedoch bis auf meine Kinder sonst niemand zuhören würde, oder kein Verlag wahrscheinlich diese Sache drucken würde, stelle ich es Euch hier zur Verfügung. Habt Spaß beim Lesen....

 

 

Und zum Schluss vielleicht noch ein paar Träumereien. Diese Träumereien sind, warum ich einst als Träumer bezeichnet wurde und werde. Der Träumer ist ein ganz anderer Mensch in mir, oder eine andere Facette von mir. Der Träumer kann gut zuhören und daraus entstehen wunderbare Träume und Geschichten...

Die Geschichte vom Drachen und die vom Tod, die oben stehen, sind eindeutig Träumer Geschichten. Aber hier geht es um Träumereien und Gedanken, die ehemalige Seite der virtuellen Mühle ist so eine Träumerei. Doch ich habe noch mehr Träumereien, und so nach und nach werde ich diese zu Schritt bringen und hier verlinken, hier schon mal was mich immer so bewegt, auch wenn viele Seiten vielleicht noch nicht aufrufbar sind.
Und vielleicht zum Schluss - als ich einst Geschichten anfing zu schreiben, so waren es pornografische Geschichten - und ich war gut darin.
Als das P.M. Magazin damals von den ersten TopTen der interessantesten Internetseiten schrieb, war einer der Top Links "Lisas Tagebuch". Diese Seite war alles, nur nicht jugendfrei und die Autorin beschreib darin sexuelle Abenteuer.
So schicke ich die erste Geschichte als Antwort, die schlug ein wie eine Bombe und so schrieb ich in den langen Spätdiensten oder Nachtdiensten weitere Geschichten f¨r Lisas Tagebuch. Die Inhaberin der Seite, Eva M., war darüber sehr erfreut, denn ich war einer der meist gelesenen Gastautoren.
Und diese Geschichten waren der Einstieg, gehören aber nicht hierher, weil nicht jugendfrei... aber es gibt diese noch! Auch wenn viele durch das Abschalten der Parsimony Blogs verloren gingen, so habe ich einige davon retten können.

 

 

 

 

 

Viel Spaß also, und denkt daran, Der Träumer lässt grüssen

 

 

Zurück